..ja dann mal los, ich freu mich :-)

Sterni
13/7/2012 07:43:00 am

...sooo nun müßte das Gästebuch frei sein für Euch , wünsche viel Spaß beim blättern :-)

Reply
13/7/2012 07:48:49 am

Huhuuu..

ganz tolle Seite hast du da gefrickelt und deine Bilder sehen schon alles andere als nach Anfänger aus.
Wünsch dir immer gutes Licht und viel Freude an deiner Hp

Liebe Grüße
Karin und die French Magic Bullys :))

Reply
"Onkel" Fränkie
13/7/2012 08:44:59 am

Hey Sterni, tolle HP und schon fast fertig! Alles alleine ausgetüftelt? Und schon jede Menge starke "Profi"-Fotos (aus meiner amateurhaften Sicht)! Bist ja ein Naturtalent! Wenn ich eine Bitte äußern dürfte, würde ich mir nicht so viele "Doppel-Postings" auf Fratzenbuch und auf dieser HP wünschen! Man kommt ja bald mit dem Anschauen nicht mehr nach! ;-)) LG und weiter so!
Fränkie

Reply
Aileen
2/10/2012 07:33:27 am

Sie haben eine echt schöne Seite richtig tolle Bilder ♥ Weiter so. :-)

Reply
Mirko
15/1/2013 01:34:10 am

Hallo,
also echt prima geworden deine Seite Daumen hoch :-))))

Lg

Reply



Leave a Reply.

    Sterni

    In diesem Gästebuch, freue ich mich hier und da, über jedes Kommentar!